Finanzamt Mainz-Süd unter neuer Leitung

Eppelmann ist erfahrener Vorsteher

Karlheinz Eppelmann ist seit dem 01.06.2006 neuer Leiter des Finanzamtes Mainz-Süd. Er ist damit Nachfolger von Bernhard Karst, der nach vollendetem 65. Lebensjahr in den wohlverdienten Ruhestand getreten ist.

Eppelmann ist Jurist und seit Dezember 1981 in der rheinland-pfälzischen Finanzverwaltung tätig. Seine beruflichen Stationen führten ihn in die Finanzämter Bad Kreuznach, Trier, Mainz und Bingen, wo er verschiedene Sachgebiete leitete. Seit Oktober 2003 war er Vorsteher des Finanzamtes Bad Kreuznach.

Damit bringt er für seine neue Tätigkeit viel Erfahrung mit. Diese wird ihm bei der Leitung des Finanzamtes Mainz-Süd, das mit seinen über 300 Mitarbeitern zu den „größten“ in Rheinland-Pfalz zählt, zugute kommen.

Nach oben